myMerch- Das Influencer rundum sorglos Paket

In meinem letzten Praktikum tauchte ich in die bunte Welt des Merchandising ein und war dabei, als einzigartige Merch-Linien kreiert wurden.

Bei myMerch werden Influencer mit dem Influencer Rundum Sorglos Paket versorgt- das bedeutet myMerch übernimmt alle Schritte vom Logo- und Produktdesign über Musteranfertigungen, die Shoperstellung und der kompletten Abwicklung bis hin zu einer Erweiterung ihrer Kollektion.

Bereits in den ersten Tagen erfuhr ich spannende Fakten über Influencer Marketing, Social Media Marketing und Waren- und Logistikmanagement. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörten Analyse- und Recherchearbeiten, die Bearbeitung von Bestellungen, allgemeine Bürotätigkeiten, die Erstellung und Verwaltung von Social Media, die Erstellung einer Influencer Kampagne und die Kalkulation von Produkten.

Durch meine abwechslungsreichen Aufgaben konnte ich viele Einblicke in verschiedene Bereiche bekommen und lernte somit viel neues.

Ich hatte eine wirklich tolle und lehrreiche Zeit bei myMerch, wofür ich sehr dankbar bin!

Liebe Grüße

Paula