Mein Praktikum bei myMerch

Hallo Zusammen
Mein letztes Praktikum habe ich bei myMerch in Prien absolviert.
Insgesamt durfte ich 6 Wochen lang einen Einblick erhalten. Meine Arbeitskollegen waren alle sehr nett und haben mir immer geholfen, wenn sie konnten. Der Betrieb hat ein hervorragendes Arbeitsklima, welches mein Praktikum um einiges besser gemacht hat.

Bei myMerch werden Merchandise Artikel für Influencer Designed und verschickt. Außerdem kümmert sich die Firma auch um die Erstellung des Shops, sie werben damit, dass sie ein „rund um sorglos Paket“ für Influencer haben und alles rund ums Merchandise für sie erledigen.

Meine Aufgaben während des Praktikums waren sehr unterschiedlich ich durfte beim Verpacken und Versand der Pakete mithelfen, außerdem hatte ich auch oft die Aufgabe ihren Instagram Account zu verwalten und Beiträge zu erstellen. Unteranderem habe ich auch meinen eigenen Shop erstellt und einige Produkte in unterschiedlichen Shops erstellt und deren Beschreibung angepasst oder komplett selbst geschrieben

Im Großen und Ganzen hat mir das Praktikum sehr gut gefallen ich würde es jedem weiterempfehlen und jeder Zeit wieder machen

Mit freundlichen grüßen Phillip