Mein efAb an der Costa del Sol

Hola amigos!

Mein 3. und letztes Praktikum habe ich in der Safari Lounge in Torre del Mar verbracht, eine kleine Stadt ganz in der Nähe von Malaga. Die Safari Lounge ist ein sehr beliebtes Restaurant, welches spanische Nationalgerichte sowie internationale Speisen und Getränke anbietet. Ich war dort für sechs Wochen lang im Service eingesetzt, was mir unglaublich viel Spaß gemacht hat, vor allem wegen der Arbeitseinstellung:) Keiner war im Stress, jeder war immer gut gelaunt und sogar wenn das Restaurant voll besetzt war, blieb jeder gelassen. Zudem dass unsere Arbeitszeiten ziemlich kurz waren, haben wir auch jeden Tag noch reichlich zu essen bekommen, welches wir uns frei von der Speisekarte aussuchen durften.

Die Arbeitszeiten die wir hatten, kamen für uns perfekt, da wir so an den Nachmittagen und Wochenenden viel unternehmen konnten. Da unsere Wohnung gerade mal 2min Fußweg vom Meer entfernt war, haben wir auch sehr viel Zeit am Strand verbracht.. obwohl es anfangs schon eine kleine Überwindung war ins kalte Wasser zu gehen, doch mit einer Außentemperatur von 25 Grad war dies definitiv zu verkraften. Da wir in unserem Praktikum ein Auto hatten, konnten wir zusätzlich zu unserem „Roadtrip“ wo es uns sogar bis nach Portugal verschlagen hat, auch am Wochenende etwas weiter entfernte Städte wie Cordoba, Ronda oder Granada besuchen.

                                                                                                                        

Ich habe das Praktikum sehr genossen und es war definitiv eine der schönsten Zeiten die ich bis jetzt erleben durfte.

Liebe Grüße

Romy aus der You13