And then we got married <3

SALUT, BONJOUR and HELLO

Ich habe mein drittes und letztes Praktikum in Frankreich absolviert, aber es waren meine Englischkenntnisse die sich verbessert haben. Der Grund dafür: Ich habe mein Praktikum bei Sarah und `And then we got married´ verbracht.

ATWGM organisiert internationale high end Hochzeiten im Raum Europa. International ist auch Sarah veranlagt, denn sie kommt ursprünglich aus England, weshalb wir uns hauptsächlich auf Englisch unterhalten haben. Meine Französisch Skills blieben also weiterhin beim Status blutiger Anfänger.

Dafür habe ich umso mehr verschiedene Kulturen kennengelernt, ob Amerikaner, Engländer, Italiener, Franzosen, durch mein mehrwöchiges Praktikum konnte ich so viele neue Erfahrungen sammeln. Mit Sarah, Guillaume (Creative Director bei ATWGM), ihren beiden kleinen Hunden Diego und Gasper und zwei anderen Klassenkameradinnen reisten wir quer durch Europa.

In meiner Zeit bei Sarah durfte ich bei zwei Hochzeiten mithelfen, die eine fand am wunderschönen Lago Maggiore in Italien statt, die andere in einem märchenhaften Schlösschen in Tours, Frankreich. Die gleiche freundschaftliche, herzliche und teilweise „berrauschte“ 😉 Stimmung durch die die Hochzeiten bestimmt waren, schwabbte auch bei uns über.

Mein Praktikum war wie man so schön auf französisch sagt „tout à fait génial!“ (diese Aussage kann Spuren von Google Übersetzer enthalten)

 

Liebe Grüße eure Isi =)